CDU - KTF - Mitteilungen 75/2020 + Pressespiegel 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

2020 war ein ereignisreiches Jahr. Das Jahr 2021 war geprägt durch die Corona-Pandemie. Sie hält uns immer noch im Atem. Heute ist Beginn der Impfkam-pagne. Die Impfung erfolgt in Stufen nach der jeweili-gen Gefährdungssituation.

Als Anlage ist ein Merk-blatt über die Impfstoffentwicklung und –zulassung beigefügt. Ich kann nur an jeden appellieren, sich selbst und seine Mitbürgerinnen und Mitbürger impfen zu lassen.
Ganz besonders danken sich die CDU – Kreisrätinnen und –Kreisräte beim Ersten Landesbeamten Joachim Bauer und der Sozialdezernentin Stefanie Jansen für die stets sehr gute und erfolgreiche Zu-sammenarbeit.
Der Presse-Jahresrückblick 2020 wird (wegen der Größe) gesondert zugesandt.

Mit den besten Grüßen

Bruno Sauerzapf, Vorsitzender
Mitteilung 75 - 2020
Pressespiegel 2020

« CDU - KTF - Mitteilungen 74/2020 CDU - Kreistagsfraktion - Mitteilungen 01/2021 »